Werbemut



Wir sind ein junges Team und sprechen Kunden im Raum Hamburg - Lübeck an. Unsere Schwerpunkte liegen in der Innen- und Außenwerbung, bei der Fahrzeugbeschriftung sowie in Grafik und Webdesign.

Wir beschäftigen uns auch mit Deko für den privaten Bereich z.B. Autostyling und Tattoos. Wir möchten unseren Kunden, allerhöchste Qualität zu günstigen Preisen liefern. Dieses Ziel erreichen wir nicht durch materialsparende Maßnahmen, sondern weil unserem jungen, hoch motivierten Mitarbeitern der Spaß an der Arbeit und der freundliche Umgang, mit den Kunden wichtiger ist als der maximale Verdienst.

Jeder Interessent, wird bei uns ausführlich und fachkompetent beraten. Unter Einbeziehung des Kunden entstehen dann individuelle, maßgeschneiderte Lösungen mit optimaler Wirkung. Kein 08/15 sondern stimmiges Design, mit dem Sie sich identifizieren können. Bei der Ausführung der Projekte, legen wir auf Sorgfalt und Termintreue großen Wert.
Copyright © ® by Werbemut 2012